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Webseiten für Ärzte

  1. Sie senden ein professionelles Bild Ihrer Praxis nach außen.
  2. Sie akquirieren Patienten und binden sie an sich.
  3. Sie vereinfachen die Kontaktaufnahme von Ihren Patienten.
  4. Sie zeigen Ihre Kompetenz.
  5. Sie stellen Ihr Leistungsspektrum dar.
  6. Sie zeigen den Patienten, wie gut Sie arbeiten.
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Studien zeigen:

58% der Patienten recherchieren vor einem Arztbesuch online.

Ohne eigene Webseite sind Sie jedoch nicht sichtbar.

DESIGN + ARCHITEKTUR
Senden Sie ein professionelles Bild Ihrer Praxis nach außen. Überzeugen Sie mit Kompetenz, Qualität und Ihrem Leistungsspektrum. Achten Sie auf:
Auf Basis unserer Erfahrung kommen Sie immer sicher ins Ziel und vermeiden teure Fehler.

DESIGN +
ARCHITEKTUR

Sie haben nur eine Chance für einen professionellen Ersteindruck! Die Qualität Ihres Leistungspektrums und Ihre Kompetenz erzeugen Vertrauen und Sympathie.

WEBSEITEN TRAFFIC + SEO
Mit den passenden Massnahmen steigern wir für Ihre Praxis die Sichtbarkeit, den Webseiten-Traffic und die Besucheranzahl:
Auf Basis unserer Erfahrung kommen Sie immer zuverlässig zu hervorragenden Ergebnissen.

WEBSEITEN
TRAFFIC + SEO

Die meisten Internet-Nutzer suchen per Google. Nur auf Google optimierte Webseiten werden gefunden und der Traffic steigt.


NACHFRAGE GENERIERUNG
Wir helfen Ihnen nicht nur den Traffic auf Ihrer Webseite zu steigern, sondern auch die Nachfrage durch neue Patienten signifikant zu erhöhen:
Auf Basis unserer Erfahrung kommen Sie immer schnell in die Umsetzung.

NACHFRAGE
GENERIERUNG

Nur mit relevanten Content und den passenden Response-Elementen konvertieren Sie Besucher Ihrer Webseite in Patienten.

 

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Das Gespräch findet telefonisch statt, Sie sehen via Teamviewer oder Zoom direkt auf meinen PC Bildschirm.

Das Skript zum Video von Dr. med. dent. Jochen Bastian

Die sechs wichtigsten Gründe, warum Sie als Zahnarzt eine professionell gestaltete Website im Internet haben sollten. Mein Name ist Dr. Jochen Bastian. Ich bin Zahnarzt mit eigener Praxis im Günzburger Land und habe diese Erfahrung machen dürfen. Deshalb möchte Ihnen zeigen, was wir getan haben.

Webseiten für Ärzte

1. Sie senden ein professionelles Bild Ihrer Praxis nach außen. Also, die Qualität Ihrer Arbeit sollte sich auf der Website widerspiegeln.

2. Sie akquirieren Patienten und binden sie an sich. Wenn möglich, stellen Sie einen Blog und Informationen auf Ihre Website.

3. Die Kontaktaufnahme von Patienten vereinfachen. Viele Patienten haben beruflich wahnsinnig viel um die Ohren. Da ist es gut, wenn sie einfach auch abends nach der Arbeit mal schnell ins Internet gehen können, sich auf Ihrer Website informieren und dann auch schon einen Termin buchen können.

Webseiten für Ärzte

4. Zeigen Sie Ihre Kompetenz. Beispielsweise durch vorher und nachher Bilder. Es macht ein bisschen Aufwand, aber es lohnt sich.

5. Stellen Sie Ihr Leistungsspektrum dar. Denn Ihre Kernkompetenzen sollten Sie darstellen. Wenn Sie Implantate machen, zeigen Sie es. Wenn Sie 3D Röntgen haben, zeigen Sie es auch den Patienten.

6. Moderne Behandlungsmethoden kann ich jedem nur ans Herz legen. Wir sind nicht mehr im Mittelalter. Zeigen Sie den Patienten, wie gut Sie arbeiten, zeigen Sie Ihre Professionalität. Und damit wird Vertrauen geschaffen und die digitale Webseite muss auch entsprechend aussehen. Sie tippen ja auch nicht mehr auf einer Schreibmaschine.

Super gelungen! Jetzt hat Usable Packaging endlich eine attraktive Webseite.

Dr. Fabiana Fantinel

EU-PROJEKT

Mit meiner neuen Webseite von Euch wird mir klar, wie unprofessionell die alte Webseite war!

Dr. Jochen Bastian

zahnmedizin GZ-Land

Wow! Unsere neue Webseite ist bei Google in kurzer Zeit auf der ersten Seite der EMS Dienstleister gelistet.

Da zeigt sich wie sich eine gute Webseiten-Architektur und cleveres SEO auswirkt.

Manuela Hofmann

HORELEC GmbH

Danke für die schnelle Implementierung unserer jetzt professionellen Webseite.

Maria-Sawa Possinke

estario GmbH

Ich hätte nicht gedacht, wie vielfältig die Möglichkeiten im online Marketing sind und welche bedeutende Rolle die Webseite hierbei hat.

Nadja Möhr

AMR Partner AG

Design, Slider, Struktur. Einfach Perfekt! Diese Webseite will ich auch für lexoro haben.

Sven Kolthof

nexpera GmbH

Sensationelle Umsetzung der Automatisierungs-Prozesse.

Das Ergebnis spricht für sich: 1.758% mehr Leadvalue dank systematischem Lead-Nurturing. Danke für das Präsentieren dieser wertvollen Kampagne.

Janis Schmidt

Klick-Tipp Akademie

Referenz lexoro

Toll, grossen Dank an NICKLAS+NICKLAS, das zeigt die Power, die im digitalen Marketing steckt.

Daniel Kapfer

lexoro GmbH

Liebe Sabrina, Danke dir – hier läuft es gerade wieder sehr rund 🙂

Nochmals vielen Dank für die grosse Unterstützung bei Konzept und Strategie.

Tanja Mizerez

Schweizer Komitee für UNICEF

Phantastisch, wie durch konsequente Implementierung der Digital-Marketing Prozesse die Lead Generierung schnell an Fahrt aufnimmt.

Guillaume Garreau

OXIAL Holding AG